3. Dorfflohmarkt in Oldershausen

Nun ist es wieder so weit: in der Vorweihnachtszeit findet der 3. Dorfflohmarkt im Harms Hus statt. Aussteller sollten vornehmlich Mitglieder des TSV Oldershausen e.V. oder Dorfbewohner sein (keine kommerziell gewerblichen Anbieter)

Als Termin steht Sonntag, der 05. November 2017 fest im Kalender.
Eröffnung ist um 14:00Uhr
. Beworben werden soll der Flohmarkt dann in der regionalen Presse und per Plakat an den bekannten Aushangsorten.

Die Standgebühr pro Tisch beträgt eine/n Torte/ Kuchen, die während des Marktes verkauft werden. Die Erlöse kommen dem DGH-Verein zugute.

Wer von Euch einen Verkaufsstand eingeplant haben möchte, der trage sich bitte hier ein:

[contact-form][contact-field label=’Name‘ type=’name‘ required=’1’/][contact-field label=’E-Mail‘ type=’email‘ required=’1’/][contact-field label=’Tischanzahl‘ type=’text‘ required=’1’/][contact-field label=’Kommentar‘ type=’textarea’/][/contact-form]

Wir freuen uns über Euer reges Interesse!

Dieser Beitrag wurde unter Archiv veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar