Aus für 2. Tanzgruppe

Da hatten wir es nun gerade geschafft, die 2. Gruppe der Tanzsparte aufzubauen, da macht der Terminplan unseres Tanzlehrers uns einen Strich durch unsere Planungen.

Da weder Marco an einem der uns zur Verfügung stehenden Terminen noch wir zu seinen freien Zeiten eine Alternative im Harms Hus geben konnten, müssen wir die 2 Gruppe von Seiten des TSV leider vorläufig ersatzlos streichen. Marco hat der Gruppe einen Ausweichtermin in Bardowick angeboten. Nähere Informationen dazu direkt bei Marco.

Die Teilnehmer erhalten den bereits gezahlten Halbjahresbeitrag anteilig erstattet.

Diese Änderung betrifft nur die zweite Gruppe – die erste Gruppe bleibt davon unberührt und kann noch 1bis 2 Paare vertragen.

Dieser Beitrag wurde unter Tanzen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.