Mit Zumba® ins neue Jahr 2016 starten!

Im Januar geht es wieder los: Am 19.01.2016 startet unser neuer Zumba® – Block:

Ihr liebt das Tanzen, mitreißende Musik, körperformende Workouts und dabei auch noch wahnsinnig viel Spaß zu haben? Dann bist du hier genau richtig!

Die Hauptsache ist das man Spaß am Tanzen und an der Bewegung hat. Das interessante am Tanz- und Fitnessprogramm Zumba® ist die optimale Balance zwischen Ausdauertraining und körperformendem Muskelaufbau. Die Musik aus Lateinamerikanischen Rhythmen motiviert dabei unglaublich.

Ich möchte euch dazu einladen in meinen Stunden völlig abzuschalten, euren Körper ganz neu zu spüren und Spaß am Tanzen zu haben um danach wieder voller Energie in den Alltag zu starten. Zumba® ist Lebensfreude pur.
Kommt und überzeugt euch davon.

10 Einheiten – immer dienstags 20:15 Uhr im DGH (Harms Hus).
Der Block kostet für Vereinsmitglieder 40,00 EUR und für Nicht-Mitglieder 50,00 EUR.

Bitte meldet Euch hier verbindlich an:

Bitte gib deine Kontaktdaten und deine Nachricht unten ein. Wir werden uns so schnell wie möglich um deine Anfrage kümmern.

Let’s Zumba!

img_4495Es freut sich auf Euch Euer Zumba®-Instructor Laura