Heidi Wegner – unsere Fachkraft für Yoga und Pilates stellt sich vor

heidi_mit_rahmenMein Name ist Heidi Wegner und seit meinem Studium zum Grafik Designer bin ich als Freiberufler tätig. 2007 kam ich über Umwege zum Yoga.
Als ewiger Schreibtischtäter von Rückenschmerzen geplagt, verbesserte sich nach kurzer Zeit mein körperliches Wohlbefinden und auch geistig kam ich besser zur Ruhe.

Um meine Praxis zu erweitern, begann ich auch Pilateskurse zu besuchen und stellte fest, daß Pilates eine wunderbare Ergänzung zu Yoga ist.

Nach einigen Jahren intensiver Yogapraxis entschied ich mich, nicht nur eine Ausbildung zum Yogalehrer zu machen, sondern auch zum Pilates Übungsleiter. Meine Ausbildung begann im Mai 2014, ich bin inzwischen als Yoga & Pilates Übungsleiter zertifiziert und nehme regelmäßig an weiteren Fortbildungen teil.