Laufen an Pfingsten – der 15. Pfingstlauf der Volksbank Winsener Marsch

Der Pfingstlauf der Volksbank Winsener Marsch findet in diesem Jahr zum 15. Mal statt.

An der Elbmarschhalle in Stove trifft man sich am Pfingstmontag, 05.06.2017, um in ungezwungener Atmosphäre auf ausgewiesenen Strecken laufen zu gehen. Vier Strecken von 3 bis knapp 12 Kilometer stehen zur Verfügung. Eine Voranmeldung ist nicht nötig! Für das leibliche Wohl vor, während und nach dem Lauf ist gesorgt. Startnummern oder exakte Zeitmessungen gibt es nicht – der Gemeinschaftsgedanke steht im Vordergrund. Der Start ist um 10:00 Uhr.

Als Anreiz für die Sportler spendet die Volksbank Winsener Marsch 5,00 EUR je Läufer an die Sparte, in der er Sport treibt.

In jedem Jahr wird die Volksbank Winsener Marsch von einem anderen Verein aus der Elbmarsch unterstützt. In diesem Jahr freuen wir uns über die Unterstützung vom HTTV Hunden als Ansprechpartner, Streckenposten und Anmelde-Helfer.

Wir würden uns über zahlreiche Teilnehmer des TSV Oldershausen freuen!

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.