Kinderfest 2015 – in eigener Sache

Nun haben wir schon März, und die Planungen für den Sommer stehen vor der Tür:

Am 20. Juni soll das alljährliche Kinderfest stattfinden.
Wie in jedem Jahr steht das Organisationsteam vor dem Problem, dass ihm die nötigen Hände fehlen, um ein wenig flexibler in der Planung zu werden. In den letzten Jahren waren wir aufgrund dieses Umstandes, auf ein bestimmtes Konzept festgelegt. Altbewährtes ist ja nicht immer schlecht, aber es nutzt sich einfach im Laufe der Zeit ab.

Seit Jahren greifen wir auf mehr oder weniger den selben Stamm an Helfern zurück. Wir sind sehr froh, diesen Stamm zu haben, aber es wäre schöner, wenn sich auch einmal neue Helfer an dem Fest für das Dorf und Ihre Kinder sich beteiligen würden.

Mitte März wird es das erste Planungstreffen geben des Vorstandes geben und danach wird ein öffentlicher Termin genannt, bei dem sich alle Helfer treffen können.
Wer sein Interesse zur Mithilfe für unser Kinderfest schon einmal bekunden möchte, darf sich gerne hier eintragen. Wir freuen uns über jeden aktiven Dorfbewohner!

Bitte gib deine Kontaktdaten und deine Nachricht unten ein. Wir werden uns so schnell wie möglich um deine Anfrage kümmern.

Vielen Dank für Eure Unterstützung!