Sportcard der Elbmarsch gewinnt bei *Sterne des Sports*

Kleiner Stern in Silber für die Sportcard!

Das Projekt „Sportcard“ der fünf Elbmarscher Sportvereine TSV Tespe, TSV Oldershausen, MTV Obermarschacht, Hundener TTV und TuS Schwinde mit der Samtgemeinde Elbmarsch erhält den vierten Platz und somit einen kleinen Stern in Silber bei den Sternen des Sports in Niedersachsen.
Aus über 130 Bewerbungen schaffte es die Kooperation der Vereine unter die Besten sechs in Niedersachsen und wurde nun auf der Preisverleihung im Expowal auf dem Messegelände in Hannover mit dem mit 500 Euro Preisgeld dotierten vierten Platz ausgezeichnet. Die Volksbanken Raiffeisenbanken ehren in Zusammenarbeit mit dem
niedersächsischen Fußballverband besondere Projekte mit denen sich Sportvereine beworben haben. Eine Jury bestehend aus Vertretern des Sports, der Medien und der Volksbanken entscheidet dann über die Platzierungen.

Hier gehts zur ganzen Pressemitteilung