14.12. letzter Termin Kinderyoga

Und wieder eine schlechte Nachricht für die kleinen Sportler: Nach dem Kinderturnen müssen wir leider auch das Kinderyoga aus dem Programm nehmen.

Das unter der Leitung von Heidi Wegner im April begonnene Angebot können wir aufgrund von Teilnehmermangel nicht länger aufrecht erhalten. Schade, aber so ein Angebot muss sich für Verein und auch Übungsleiter rechnen und macht erst richtig Spaß, wenn eine bestimmte Anzahl von Teilnehmern dabei ist.

Es war aber auf jeden Fall eine tolle Sache und hat denjenigen, die es kennenlernen durften, eine Menge Spaß gebracht.

Eure Meinung interessiert uns: Lasst uns wissen, wie ihr die Streichung dieses Angebotes findet – vielleicht gibt es ja mehr Interessenten, als wir denken.

Bitte gib deine Kontaktdaten und deine Nachricht unten ein. Wir werden uns so schnell wie möglich um deine Anfrage kümmern.