Alter Vorstand durch Wiederwahl bestätigt – Jahreshauptversammlung 2013

Auf der gestrigen Jahreshauptversammlung 2013 im Harms Hus, standen u.a. die Neuwahl des Vorstandes an.
Die 18 Mitglieder, die der Einladung zur Versammlung gefolgt waren, verfolgten im Beisein des Gemeindebürgermeisters Claus Eckermann und des Gastes Berned Lübberstedt von der Volksbank Lüneburger Heide eG die Berichte des ehemaligen Schriftführers Peter Hammer, den Vorstandsbericht des 1. Vorsitzenden Carsten Reher und den Kassenbericht des Schatzmeisters Nils Höhling (Das Protokoll wird in einigen Tagen im Downloadbereich abrufbar sein).

Nach der Entlastung des Vorstandes für das Jahr 2012, folgte unter TOP 8 folgte dann die Neuwahl des Vorstandes – hier das Ergebnis:

Alter und neuer 1. Vorsitzender: Carsten Reher. Ebenfalls in Ihrem Amt als 2. Vorsitzende bestätigt und wiedergewählt: Sabine Höhling. Ehemann Nils Höhling erklärte sich bereit, den Posten des Schatzmeisters auch die kommenden 2 Jahre zu übernehmen und wurde ebenfalls wiedergewählt wie die Beisitzer Bianca Corbelin, Kerstin Wulf, Christa Corbelin und Lars Wittrock. Neuer Beisitzer ist der ehemalige Schriftführer Welf-Peter Hammer in dessen Fußstapfen als Schriftführer Florian Schulte tritt.

Nach der Wahl ergriff der erste Bürgermeister Claus Eckermann das Wort. Er lobte den TSV für seine Arbeit im Nischenbereich und die Bereitschaft in Oldeshausen für die ehrenamtliche Mitarbeit, ohne die ein solches Unterfangen wie ein kleiner Sportverein nicht machbar wäre. Zur Unterstützung überreichte er dem 1. Vorsitzenden eine Spende über 50,00 EUR – wir sagen vielen Dank.

Danach wurde das Wort an Herrn Bernd Lübberstdt übergeben. In seiner Funktion als Filialleiter der Volksbank Lüneburger Heider eG übereichte Herr Lübberstedt einen Spendenschack über 500,00 EUR für die Steppgruppe und die Jugendförderung (siehe Extrabericht) – vielen Dank!

Im Namen aller gewählten Vorstandsmitglieder bedanke ich mich für Euer Vertrauen und hoffe, dass ihr auch die kommenden 2. Jahre mit unserer Arbeit zufrieden sein werdet –  wir werden unser Bestes dazu beitragen!

Carsten Reher