Dabei sein und seine Ziele verwirklichen Teil 3 – 5 Sportabzeichen 2012

3 bronzene und 2 silberfarbene Sportabzeichen kann der TSV Oldershausen in diesem Jahr wieder an teilnehmende Mitglieder überreichen.

Wir gratulieren recht herzlich Familie Stüwe, Hansi Rehr und Familie Reher zu Ihren Leistungen.

Ich als Betroffener kann nur sagen: es hat einen heiden Spaß gemacht!
Wir wurden herzlich in der Sportabzeichengruppe des MTV Marschachts aufgenommen. Die Hilfestellung und Unterstützung die uns dort widerfahren ist war wieder einmal großartig – an dieser Stelle unseren herzlichsten Dank.

Schade eigentlich, dass es wieder „nur“ 5 Teilnehmer aus unserem Verein gab – abgesehen von den Schülern, die das Sportabzeichen im Rahmen der Grundschule Hunden absolviert haben. Dabei tut es so gut: Man stellt sich seinem bekannten Gegner: Dem inneren Schweinehund. Es ist großartig mit jedem Training einen Sieg zu feiern, mit jeder genommenen Zeit- oder Weitenhürde und am Ende mit einer Urkunde und einem Abzeichen dafür belohnt zu werden. Fitness und Beweglichkeit werden gefördert und die „Lust auf Mehr“ entwickelt sich.

Ich kann nur jedem raten, der Lust daran hat, sich in geselliger Runde sportlich zu betätigen, sich im kommenden Jahr uns anzuschließen und sich der Herausforderung „Sportabzeichen“ zu stellen.

Ich freu mich auf Euch
Carsten