Beachvolleyballfeld wird eröffnet

Endlich ist es soweit:

kommenden Sonntag (04.10.) wird durch unseren Bürgermeister Claus Eckermann unsere neue Attraktion am Oldershausener Strand eröffnet. Mit der Partie TSV Oldershausen gegen eine Auswahl der Gemeinde Marschacht unter der Leitung vom Kindergarten- und Jugendausschusses in Person von Christoph Meyn, wird das Beachvolleyballfeld offiziell dem Publikum freigegeben.

Wir bedanken uns bei der Gemeinde für die finanzielle Unterstützung und bei der Firma Schultehaus für die Hilfe bei der Umsetzung dieses Projektes.

Wir hoffen, dass diese Anlage in der warmen Jahreszeit gut angenommen wird und uns allen lange erhalten bleibt.

Beachvolleyballfeld 4102015 Plakat

Dieser Beitrag wurde unter Archiv veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar