Die neuen Angebote des TSV werden gut angenommen!

Seit Montag läuft nun auch das dritte neue Angebot des TSV: Kinderyoga!
12 Kinder haben begeistert an der ersten Schnupperstunde im Harms Hus bei Heidi Wegner teilgenommen. „Das sind so Viele, dass wir überlegen müssen, die Gruppe auf 2 Termine zu verteilen..“, sagte Heidi nach der Stunde – ein Gedanke, den wir natürlich sofort aufnehmen, da ja auch noch Platz für weitere Kinder sein soll und eine altergerechte und individuelle Betreuung gewährleistet sein soll.

Damit ist das Kinderyoga genauso erfolgreich angenommen worden, wie zuvor auch Pilates und das Yoga-Angebot für die Erwachsenen – rundum ein gutes und ergänzendes  Angebotspaket durch unsere neue Übungsleiterin Heidi Wegner, mit dem sich der TSV weiter als Gesundheitsverein einen Namen macht.

Für alle Angebote gilt: Interessenten und Neugierige sind jederzeit herzlichst willkommen!