Kurzrückblick – Aufräumarbeiten am Kleinspielfeld

Letzten Freitag war es wieder soweit – es standen die Aufräumarbeiten des Kleinspielfeldes in Oldershausen an – in den vergangenen Jahren eine Aufgabe des Vorstandes und dessen Familienangehörigen.
Doch dieses jahr sollte alles anders kommen! Zum Einen hatten die Kindergartenkinder und die dazugehörige Elternschaar bereits eine Woche zuvor einen Großteil der Arbeiten erledigt und zum Anderen halfen 10 Kinder & Jugendliche, die den Platz fast täglich aktiv benutzen. Die Arbeit war in einer halben Stunde erledigt und alle konnten sich nach getaner Arbeit mit einem kühlen Getränk erfrischen.

Ich möchte mich an dieser Stelle bei allen Helfern und der Kindergartenschaar von der Vorwoche recht herzlich bedanken und würde mich sehr freuen, wenn auch bei der kommenden Aufräumaktion vor dem Sommer- und Kinderfest, eine ähnlich starke Unterstützung von Euch kommen würde – vielen Dank!