Skiken 2015

Wer hat Lust, sich wieder auf die Rollen zu stellen?
Nach dem Winter, wenn die Wege wieder frei von Eis und Schnee sind, lädt die frische Luft doch förmlich wieder dazu ein. Ich überlege, ob wir ein drittes Skike-Seminar nach 2012 und 2011 anbieten sollen und benötige dazu Euer Feedback. Vieleicht bekommen wir ja auch einen kleinen Einblick in den Modernen Biathlon (MoBi)…?

Wer noch mehr über die Faszination des Cross-Skatens/ Skikens erfahren, oder sich Impressionen unserer letzten Seminare einfangen möchte, der kann gerne hier ein wenig stöbern und wen jetzt schon die Lust gepackt hat, der trage sich bitte hier ein:

Bitte gib deine Kontaktdaten und deine Nachricht unten ein. Wir werden uns so schnell wie möglich um deine Anfrage kümmern.

IMG_2011_08_28_2407Wenn sich genug Interessenten finden, dann stellen wir wieder ein tolles Skikeerlebnis auf die Beine.

Gruß
Euer Carsten