Pilates 2.0 2018

Wir freuen uns sehr, ab dem 11. April 2018 ein hochwertiges Angebot in unserem Verein präsentieren zu dürfen. Es ist uns gelungen, die Physiotherapheutin Heidi Stellmann für Euch zu gewinnen.

Am Mittwoch startet der erste Kurs mit 10 Einheiten um 20:15 Uhr im Harms Hus und endet gegen ca. 21:00 Uhr. Um eine fachkundliche Betreuung der Teilnehmer zu gewährleisten, ist die Teilnehmerzahl zunächst auf 10 Vereinsmitglieder* begrenzt. Die Kosten für dieses Angebot betragen 80,00€ pro Kurs.

Anmeldung ist ab sofort per eMail an Pilates@TSV-Oldershausen.de möglich. Die Teilnahme erfolgt nach eMail- und Zahlungseingang der Reihenfolge nach. Interessenten werden auf einer Warteliste festgehalten und rücken der Reihenfolge nach auf. Alle weiteren Informationen erhaltet Ihr auf Eure Anmelde-eMail.

Wir freuen uns sehr, dass wir Euch dieses Angebot in dieser Form anbieten können und hoffen auf Eure Teilnahme.

Viel Spaß

Euer Vorstand

*Dieses Angebot gilt für Vereinsmitglieder. Wer noch keines ist und Interesse an diesem Angebot hat, kann sich hier bei uns anmelden.