Volksläufe in der Region – die Heidjer Cup Serie 2015

Auch in diesem Jahr findet in unserer Region der Sparkassen Heidjer-Cup 2015 statt.
Hinter dem Heidjer Cup verbergen sich 10 regionale Volksläufe im Zeitraum vom 01. Mai bis  zum 27. Oktober.

Start ist am 01.05. traditionsgemäß mit dem Stadt- und Deichlauf des TSV Winsen, der dieses Jahr zum 31. Mal stattfindet.

Es handelt sich um unterschiedliche Läufe: mal Cross, mal mit Inlinern möglich, mal mit Biathlon, etc. – es lohnt sich, sich die Ausschreibungen einmal anzuschauen. Spaß ist in jedem Fall garantiert!

An einigen der Läufe sind in den vergangenen Jahren bereits einige Vertreter des TSV an den Start gegangen. Vielleicht werden es in diesem Jahr ja noch ein paar mehr.

Wir informieren Euch immer in unserem Kalender über die kommenden Läufe der Serie.
Eine komplette Übersicht findet ihr hier: Volksläufe 2015

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, Fitness und Gymnastik veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.